KHO SAMET | Die Weekend-Insel

Kho Samet ist eine kleine Insel, nur 3 Stunden von Bangkok entfernt. Etwas weniger bekannt als die grossen Ferien-Inseln, wie Kho Chang, Kho Samui und Phuket. Dafür ist es dort etwas ruhiger, langsamer und romantischer. Die Insel ist auch Bangkokiens bekannt, die für einen Kurztrip oder Wochenende verreisen wollen.

Ich war vor etwas mehr als vier Jahren zum letzten Mal auf der Insel. Zum Glück hat sich nicht viel verändert. Ich hoffe, das bleibt auch noch für eine Weile so.

Dieses Mal organisierten den Trip unsere Girls aus der Firma. Vielen Dank Kuhn Pie und Kuhn Fon. Wir haben es sehr genossen.

Hier der Google Maps Link

Viel Spass! Philippe

Die Entscheidungen, die du heute fällst, bestimmen, wie es dir in Zukunft gehen wird.

PS: Meine Leidenschaft sind Cafe Racer, Scrambler und alles was Vintage ist. Zur Zeit baue ich meine Ducati M900 um zu einem Cafe Racer. Bald werde ich in diesem Blog darüber berichten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s