ÜBER SIAM MONKEY

Life is like riding a bike.
To keep your balance, you must keep moving.

Diese Website ist für dich, …

  • weil Dich das exotische Thailand interessiert und du eine Reise nach Thailand planst.
  • da auch Du in Thailand lebst und dich mit mir austauschen möchtest.
  • weil wir unsere Leidenschaft teilen, wir alte Motorräder lieben und gleichgesinnte in Thailand finden möchten.
  • weil du mit mir durch die Berge im Norden fahren willst. Endlose Kurven durch die unbeschreiblich schöne Natur.
  • und du wirst ein Teil der lebhaften Community der Vintage Bikers und Custom Szene in Thailand.

Schön dich kennen zu lernen!

Du erhältst von mir im Blog wertvolle Tips für das Motorradfahren in Thailand. Die besten Routen und wie man hier im Verkehr als Motorrad-Fahrer „überlebt“ und es richtig geniessen kann. Worauf du achten solltest, wenn du in Thailand ein Motorrad mieten oder sogar kaufen möchtest, wichtige Packlisten, zum Klima und Reisen in den Tropen und Regenwäldern und vielem mehr.

Einfach alles, damit das Motorradfahren in Thailand, eines der besten Erlebnisse in deinem Leben wird.

Hinterlasse Deinen Kommentar auf einem der Artikel wenn Du magst.
Du findest mich auch auf FacebookInstagram und Google+.


14054212_858632917570376_7051878281758726146_n

Wer schreibt hier?

Hi, ich bin Philippe, meine Frau nennt mich Monkey.

Ein Monkey im chinesischen Tierkreiszeichen und genau so benehme ich mich auch gerne.
Siam ist der alte Name für Thailand. Daher nenne ich diese Website Siam Monkey.

Seit 2011 lebe ich nun in Thailand und arbeitete als Production Manager Packaging Design. Vor Kurzem kündigte ich meinen Job und baue mir nun mein Lifestyle Business auf. Das Leben in Thailand ist spannend, aufregend, lustig, aber auch relaxed und befreiend. Es bietet von allem und es wird nie langweilig.

Ich möchte dir meine Sicht von Thailand zeigen und wovon ich träume. Als leidenschaftlicher Classic Motorrad-Fahrer reise ich sehr gerne durch dieses exotische Land. Ich fahre zu den Traum-Stränden im Süden, durch Kaffeeplantagen, National-ParksBerge und den Dschungel im Norden, entlang endloser Flüsse umgeben von Reisfeldern. Ich besuche Floating Märkte, suche versteckte Paradiese getarnt als Restaurants, Guesthouses oder Hotels und meine Leidenschaft, die Vintage-Märkte.

Jede Provinz hat ihre Spezialitäten, Traditionen und Gerichte. Es ist eine bunte Welt und überall treffe ich auf lachende, freundliche und hilfsbereite Menschen.

All das möchte ich mit dir teilen und mich mit dir unterhalten. Es ist auch ein Wunsch von mir, auf diesem Weg gleich gesinnten Menschen zu begegnen.

Zur Zeit arbeite ich an folgenden Touren, die ich dir anbieten möchte. Es werden nicht nur Motorrad-Touren sein, ich möchte dir ein Erlebnis bieten. Ein Lifestyle auf Vintage, Retro und Classic Bikes im exotischen Norden von Thailand.

Wir besuchen zusammen z.B. Vintage Märkte, oder die perfekten Spots für die schönsten Sonnenuntergänge. Und mit jeder Tour will ich dir etwas spezielles mitgeben. Du wirst viele wunderbare Menschen treffen, die liebend gerne ihre Leidenschaft mit dir teilen wollen. Werde Teil meiner Community.

Aktuelle 1-Tages-Trips:

Hot Springs

Ein Wellness-Trip zu den heissen Quellen von San Kamphaeng … Mehr Hot Springs

Floss-Fahrt

Hill Tribes, Bamboo Rafting und endlos Kurvenfahren … Mehr Floss-Fahrt

Stausee

Der schönste Wasserfall, Picknick im Wald und eine Bootsüberfahrt auf dem Stausee. … Mehr Stausee

Elefanten

Wunderschöne Bergstrassen, Cafes, ein wachender Buddha und eindrückliche Elefanten. … Mehr Elefanten

Ich freue mich schon auf dein Feedback und hoffe sehr, mich mit all den guten Menschen in Thailand und allen, die vor haben, hier her zu kommen, aus zu tauschen.

Bis dann
Unterschrift_Phil

Alter: 36
Wohnort: Chiang Mai – Thailand


Die Entscheidungen, die du heute fällst, bestimmen, wie es dir in Zukunft gehen wird.

PS: Meine Leidenschaft sind Cafe Racer, Scrambler und alles was Vintage ist. Zur Zeit baue ich meine Ducati M900 um zu einem Cafe Racer. Bald werde ich in diesem Blog darüber berichten.
Hast du bereits Erfahrungen damit? Kennst du Leute hier in Thailand, die mir dabei helfen könnten? Würde es dir Spass machen, mich dabei zu unterstützen? Oder willst du einfach mit mir unterwegs in Thailand sein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s